30.03.2011

1.tag chemo

heute morgen hab ich eine nachbarin erhalten.
ein mädel, 13 jahre. die wissen noch nich was sie hat. sie muss erst die ganzen untersuchungen über sich ergehen lassen. sie ist total schüchtern...spricht überhaupt nicht mit einem...weint nur immer wieder mal.naja mich soll´s nich stören so hab ich wenigstens meine ruhe.
chemo hab ich bis jetzt richtig gut vertragen kein erbrechen oder ähnliches...vielleicht hab ich ja mal glück und es bleibt die tage so
die ärztin von ner strahlenklinik war auch da. es werden erstmal nur der 3., 4. und 5. lendenwirbel bestrahlt. nächste woche denk ich mal werd ich hin zum ct und anzeichnen. anzeichnen heißt sie machen links und rechts am becken ein kreuz damit sie mich jedes mal danach ausrichten können und ich somit immer gleich liege.
eine woche später gehts dann wahrscheinlich schon los mit bestrahlen für ungefähr 2wochen. also 12mal muss ich vorraussichtlich hin. am wochenende ist aber immer frei.

das wärs schon wieder bis bald dann

1 Kommentar: