01.04.2011

2. und 3. tag chemo

gestern ist meine nachbarin wieder verlegt wurden. ist auch besser so. ich konnte die nacht nämlich überhaupt nicht schlafen, weil ich den fernseher schon um elf ausmachen musste. eigentlich hab ich da ja schon lange geschlafen aber sobald wie der aus ist bin ich wieder hell wach und ich kann ihn ja schlecht die ganze nacht laufen lassen nur weil ich dann schlafen kann. ich muss ja auch an meine mitmenschen denken....
da die nacht also total kurz war und ich nur wach lag, hab ich dann abends schon früh geschlafen und natürlich gzsz verpasst was mich sehr geärgert hat, aber ich kann ja morgens die wiederholung gucken :)

heute war fäden ziehen angesagt. ich hab wie versprochen schmerzmittel vorher bekommen. nur leider hat das zeug heute natürlich nicht so gewirkt wie sonst. ich bin nicht auf der stelle eingeschlafen. aber um mich abzulenken hab ich dann einfach die schülerin vollgequatscht und ausgefragt :) ich hab eigentlich aber nicht viel gemerkt also es tat nur einmal kurz weh und bei zwei fäden hat´s so doll gekitzelt das ich zu tun hatte nicht zusammen zuzucken.
als ich dann versucht habe aufzustehen, hab ich das mittel dann doch im kopf gemerkt...alles hat sich gedreht. aber nachdem ich mittagschlaf gemacht hab, war auch alles wieder gut. seitdem hab ich aber leichte kopfschmerzen...naja aber werd einfach gleich wieder schlafen und dann geht das schon.
die chemo vertag ich übrigens immer noch gut. donnerstag nachmittag war mir leicht übel aber paar mal tief durchatmen und dann war das auch wieder weg und heute war eigentlich gar nichts zu merken.
netterweise habe ich nun einen leckeren hefepilz im mund. keine ahnung wo ich den aufgegabelt hab, weil eigentlich war mein immunsystem in letzter zeit ja gar nicht soo schlecht. naja nun muss ich 4mal täglich 1ml von so ner gelben flüssigkeit nehmen, die nach kirsche schmeckt. gar nicht so shclimm nur komisch ist das die farbe nicht zum geschmack passt aber naja das ist ja das gerinste übel :)
am montag muss ich in die strahlenklinik zum anzeichnen und so.und danach darf ich wahrscheinlich nach hause :) mal sehen wie lange ich dann zu hause bleiben kann und wann die blutwerte wieder so im keller sind das ich in die klinik muss... wir werden sehen.
bis demnächst :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen