29.03.2011

chemo

heute morgen hat mir der doc mal so ganz trocken bei der visite mitgeteilt, dass wir morgen schon mit der chemo anfangen...schön und ich kenn nich mal die medikamente und den ablauf... und am tag vorher fragt die ärztin extra noch ob ich mich fit genug fühle und ich hba ihr gesagt dass ich zwar fit genug bin aber noch nicht gleich sofort startet will.
heut nachmittag hat der doc mich dann netter weise auch schon mal über die chemo aufgeklärt.
die blöcke sind nun länger als vorher bekomm 4tage 2medikamente die von block zu block wechseln und dann muss noch ein oder zwei tage nachgespült werden. das heißt der große pullerbeutel, der so um die 2liter fasst und innerhalb von 12stunden durchläuft noch 2tage länger dran bleibt als ich die medis bekomm.
mir graut schon vor morgen...ich werd garantiert wieder nur spucken auch wenn ich die medikamente noch gar nich kenn weil ich die noch nie hatte aber der doc war so ehrlich und hat gleich zugegeben dass das carboplatin das ich bekomm sehr berüchtigt dafür ist...
bestrahlung startet vielleicht auch nächste woche schon wenn die ärztin von da sich die woche noch meldet.

so positives zur bewegung: ich kann schon wieder eine kleine brücke machen, mich alleine aufsetzten und hinlegen, und aus dem sitzen aufstehen und sogar laufen klappt ohne laufhilfe... rückwärts sogar besser als vorwärts :)
ja das wars für heut auch wieder ob ich es die nächsten tage schaffe zu schreiben weiß ich nicht weil ich ja nicht weiß wie ich mich so fühle...
bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen