16.03.2011

immer noch keine neuigkeiten

die letzten tage ist nicht wirklich viel passiert...
ich hatte samstag tierisch schmerzen mutti war schon drauf und dran mit mir in die klinik zu fahren aber ich hab zähne zusammen gebissen weil ich sonntag zum fußball wollte... was ich dann auch getan habe
und das tat mir echt gut. war danach zwar total knülle und bin nur noch ins bett gefallen aber dafür waren meine schmerzen wie weggeblasen
dieser zustand hielt leider nur bis gestern an...heut kommen sie schon langsam wieder aber gott sei dank nicht so stark..die schmerzmittel helfen noch :) komisch ist nur dass ich ja eigentlich immer im rechten bein schmerzen habe aber heute tut das linke weh...sehr seltsam aber naja so bin ich ja ^^
gestern war ich in der klinik zur kontrolle. meine werte sind total top solche werte bin ich gar nich gewohnt :)
ich hatte gehofft der doc könne mir nun schonmal sagen wann wir chemo weiter machen und wie die so sein wird und so aber der werte herr hat zwei verschiedene chemos zur auswahl und hat sich noch nicht entschieden... er meinte nur das wir nach der op ziemlich bald die chemo starten könnten aber irgendwie dauert mir das alles viel zu lange am liebsten würde ich gleich die op haben damit die chemo so schnell wie möglich beginnen kann

freitag werd ich zumindestens schonmal mehr zur op wissen dann meld ich mich wieder
bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen