26.03.2011

diese nacht habe ich das erste mla die woche wieder mehr schlaf bekommen obwohl ich wieder fieber hatte und mein tropf nicht tropfen wollte weil der filter zu war der musste also erst noch gewechselt werden ziemlich nervend. die harte matratze ist auch ganz ok
ich hatte nur ganz rote fersen. dafür hab ich nun so ne fersenschoner die sind schön weich und verhindern dass die fersen wund werden
ich bekomm morgen aber eine andere weichere matratze die extra für mich angeliefert wird :)
flori und papa haben mich heute wieder besucht. ich bin erstaunt wie normal mein bruder mit der ganzen situation umgeht. bis donnerstag wusste er nämlich noch gar nicht wie schlecht meine chancen sind. deshalb ging ich davon aus dass er mir gegenüber vielleicht etwas verstockt ist oder so aber das war überhaupt nicht der fall.
ich bin heute wieder ne runde gelaufen diesmal ohne pause anderhalb mal den flur entlang und das sogar ziemlich schnell wie ich finde..also nicht so lahm wie ne oma sondern schon fast normal. papa hatte zeitweise ganz schön zu tun mit dem tropf hinterher zukommen :)
meine rechte schulter tut wahnsinnig weh bekomm den kopf gar nicht angehoben weil das so verspannt ist aber hab heut schon zwei massagen bekommen eine von der physio und eine von der schwester. hoffentlich wird das bald besser. außerdem tut mein schlüsselbein ganz vorne weh und links überm becken hab ich auch n punkt der schmerzt. die schwester meinte es könnte sein dass da vielleicht ne entzündung drin steckt. mal sehen was die ärztin morgen sagt.
der orthopäde war heute da und hat nochmal geguckt fand das aber alles super. nächsten freitag werden fäden gezogen. die schwester heute meinte ich könnte mir vorher dibi (ein schmerzmittel) als bonus (schnell gespritzt statt langsam) geben lassen davon ist man dann total abgeschossen und pennt gleich ein. mal sehen was die schwester die dann an dem freitag hier sein wird dazu sagt... aber ich werd das morgen bei der visite gleich mal der ärztin mitteilen.

ja das war auch schon alles was heut passiert ist. reicht ja auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen