25.03.2011

fieber, fieber, fieber

ich dachte gestern ja noch, dass nicht mehr viel passieren wird am abend. aber falsch gedacht...
natürlich gab´s halb neun wieder fieber und dann in der nacht auch gleich nochmal. juhu...
die nacht konnt ich auch wieder nicht gut schlafen nur in der zeit in der ich fieberte aber danach war ich wieder wach. voll blöd...
heute morgen hab ich dann auch gleich nochmal fieber bekommen und nachmittags auch gleich nochmal.
nun hab ich dann noch ien antibiotikum mehr bekommen hoffentlich hilft das endlich mal.
die ärzte befürchten schon dass ich keime in meinem geliebten katheter habe weil der dienstag probleme gemacht hat. er wollte kein blut geben geschweige denn etwas in sich reinspritzen lassen. nach langem hin und her konnte dann endlich sein wille gebrochen werden. wenn es am katheter liegen würde wäre das ganz schön sch.... dann müsste der nämlich gezogen werden und  ich weiß nicht ob die dann gleich einen neuen legen können. wenn nicht müsste ich chemo über flexüle bekommen aber das greift die venen sehr an und tut dann bestimmt voll weh...
mein geliebtes bett wurde mir heute auch wieder geklaut, weil das von der ITS kam und die das angeblich unbedingt ganz dringend wieder brauchten. ich wollte dann wenigstens eins von der chirurgie haben (das sind diese standart-krankenhausbetten) aber die wollten auch keines rausrücken nun muss ich also auf einem bett von unserer station liegen aber die sind ziemlich hart im gegensatz zu den anderen. mal schauen wie das die nacht so wird.

etwas erfreuliches gibts es aber auch zu berichten. ich bin heut mithilfe der laufhilfe schon einmal übern flur gerannt :) ohne schmerzen oder andere probleme...und da mein nacken ziemlich verspannt ist bekomm ich morgen auch noch ne massage :)
heute sollte eigentlich wieder ein orthopäde kommen um nach der wunde zu sehen aber bisher ist keiner gekommen und ich glaub da kommt auch keiner mehr...aber das stört mich gar nicht die sind eh doof :)

ja das war glaub ich auch schon alles was es zu berichten gab.
ach ich wollte mich noch dafür entschuldigen, dass ich alles klein schreibe, aber ich komm mit der groß- und kleinschreibung am pc einfach nicht klar...ich schaff es nie den buchstaben und die shift taste gleichzeitig zu drücken. und ich weiß ich hab manche kommas vergessen aber da war ich dann einfach zu faul :) sorry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen