25.04.2011

ostern

ostern war gar nicht soo schrecklich wie erwartet.
zwar konnte ich keine eier suchen, da ich ja in meiner ewegungsfreiheit "leicht" eingeschränkt bin, aber habe auch so genug geschenke und schokolade bekommen :) das tollste ist ich hab von oma eine sonnenliege bekommen damit ich mich bei dem schönen wetter auch mal draußen hinlegen kann. ich hoffe, dass das wetter sich noch so schön hält bis ich zu haus bin damit ich sie auch ausprobieren kann :)
wie schon im letzten beitrag erwähnt, kamen papa und flori. pünktlich zur physio, sodass sie gleich mal mit machen durften und flori hat dabei noch mehr rumgeheult als ich so ein weichei :)
der doc hatte mir morgens mitgeteilt, dass ich rausgehen dürfte, also beschlossen wir ne runde durch den park und anschließend eis essen zu gehen. das war mal eine willkomme abwechslung.
abends durfte ich mir noch die beschwerde der nachtschwester anhören, dass ich in der nacht davor kein vernünftiges fernsehprogramm angehabt hab (ich schlaf zur zeit nämlich immer mit fernseher und sie guckt dann ab und zu auch mal). also hab ich die nacht einfach den fernseher ausgemacht und konnte trotzdem gut schlafen.

ostermontag kamen dann mutti, papa und flori zu besuch. wieder pünktlich zur physio. flori hat aber gleich lautstark erklärt, dass es das nicht mehr mitmacht. brauchte er dann auch nicht weil ich mich massieren ließ. hab nämlich einen verspannten rücken.
danach sind wir dann gleich spazieren gegangen wieder in den park. irgendwann fiel uns ein, dass  wir ja auch in den zoo hätten gehen können...naja das wollen wir irgendwann anderes nun machen.
heute hielt ich nicht solange durch. war schon nach ner stunde total müde. floris ständiges geblabber steigerte meine laune nicht grad. und so aßen die anderen noch ein eis und dann ging´s ab zurück ins bett.
irgendwann die nächsten tage darf ich auch endlich nach hause. ich dachte ja eigentlich dann nur für 2 oder 3tage weil ja die chemo eigentlich schon längst überfällig ist, aber der doc meint ich bekomm eine ganze woche pause und dann gehts weiter. ich weiß nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. zum einen ist es natürlich schön zu haus zu sein aber die chemo ist schon überfällig und dann noch länger hinauszögern verbessert die wirksamkeit auch nicht grad zumal die nächste chemo von der dosis auch niedriger wird damit ich nicht wieder so zusammenbreche mit den werten.
naja wenn der doc das für das beste hält vertrau ich ihm da mal einfach.
so das waren die neusten neuigkeiten von mir. bis bald

1 Kommentar:

  1. du bist ein ganz tapferes mädchen! ich bewundere dich! interessant, dass du deinen weg so beschreibst und ihn eigentlich jeder verfolgen kann. ich drücke die daumen! du schaffst das!!!!

    AntwortenLöschen