23.04.2011

schmerzen

frreitag war ein totaler scheiß tag. ich hatte so dolle schmerzen im rechten bein über nacht bekomm und die schmerzmittel haben auch entweder gar nicht oder immer nur halbe stunde geholfen.
ich sollte trotzdem versuchen aufzustehen um auf die waage zu gehen. großer fehler ich konnte das rechte bein gar nicht belasten sodass das wiegen ausfielen musste.
tagsüber breiteten sich die schmerzen dann auch noch auf den linken beckenknochen aus und irgendwann hatte ich das gefühl, dass mein ganzer unterer rücken steif ist, weil ich lag wie ein brett und versuchte mich möglichst gar nicht zu bewegen.
als ich am frühen abend dann die schnauze voll hatte und stärkere mittel wollte, war der doc nactürlich schon weg und die schwester darf ja nicht einfach so was anderes geben. später am abend regelte sich das dann mit den schmerzen aber zum glück und die mittel zeigten endlich ihre wirkung. die nacht konnte ich dann so ziemlich schmerzfrei verbringen. konnte trotzdem nicht richtig durchschlafen. was natürlich auch daran liegt, dass die schwester mir alle 3stunden schmerzmittel und danach dann noch antibiotikum amhämgen muss.

heute sind die schmerzen schon wesentlich besser geworden. ich kam sogar mühsam auf die waage und mit der physio stand ich auch kurz. aber gehen war heut noch nicht drin.
dafür tut heut meine peg-sonde wieder weh. ich hab so langsam die befürchtung, dass sich dort irgendwas innen drin entzündet hat. morgen werd ich mal das pflaster wechseln lassen mal sehen wie´s da so aussieht...
papa und flori haben mich heut vormittag kurz besucht, danach sind sie dann wieder zum fußball, weil die ja irgendwo in ner nähe gespielt haben.
über mittag bekam ich mal wieder thrombos. das dritte mal schon die woche. so viele hab ich noch nie bekomm in so kurzer zeit.
nachmittags waren dann noch oma und mutti hier.
morgen werden papa und flori wieder kommen.
das wars auch wieder von mir :)
ein frohes osterfest wünsche ich euch allen

5 Kommentare:

  1. Hab grad durch Eda deinen Blog gefunden und mir alles durchgelesen. Ich kann da aber nichts zu sagen, entschuldige. Mir fehlen da einfach die Worte. Ich wünsche dir ein möglichst schmerzfreies und schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Große,
    Hast du schon 'nen neuen MRT-/CT-Termin bekommen? Ich bin am 3. Mai mit MRT dran und dachte, du hättest vielleicht auch schon 'nen Termin.
    Bin am Dienstag ambulant da, soll ich dir was mitbringen?!
    Möglichst frohe Ostern :*

    AntwortenLöschen
  3. hallo jenni, ich wollte mal fragen ob ich dich auf meinem blog verlinken darf?
    liebe grüße dexa

    AntwortenLöschen
  4. @ dexa: natürlich darfst du :)
    @ eda: hab noch keinen neuen termin :s brauchst mir nichts mitbringen bin noch bestens versorgt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte dir nur sagen das mich deine Geschichte sehrr berührt hat und das ich dir gerne helfen würde aber ich kann leider nur daumen drücken und die viel glück wünschen:)

    AntwortenLöschen