09.04.2011

zu hause

freitag durfte ich direkt nach der bestrahlung nach hause :) gott sei dank.
eigentlich wollte ich mich dann mit meiner lieben k. treffen (ich will ja hier keine namen nennen ;) ) doch natürlich war sie wie eigentlich immer erkältet...also nichts mit treffen denn der doc hat mir extra nochmal eingetrichtert, dass meine werte am sinken wären und ich aufpassen soll wegen infektion und so... naja gut also gammeln zu haus...dachte ich zumindestens. aber es kann ja keiner ahnen dass j. so spontan ist und sich nach schulschluss zu mir fahren lässt um mich zu nerven :) so verbrachte ich also meinen nachmittag mit ihr. später kam dann mein bruderherz noch dazu und wir bekannen dann alle drei sein plakat, das er für die schule machen muss zu planen und schon mal die überschrift auszuschneiden. j ist super im basteln und gestalten, deshalb überließ ich es ihr die buchstaben auf das farbige papier zu malen. ich schnitt anschließend aus. blöd war nur, dass ihre mutti sie abholte bevor sie alle buchstaben fertig hatte...nun muss ich den scheiß also machen... das wird schrecklich aussehen aber ist ja nicht mein plakat :)
mir ist aufgefallen, dass die schwestern vergessen haben mir thrombosespritzen und das zeug gegen den pilz mitzugeben... komm ich da also zumindestens das wochenende über dran vorbei :)
abends wollte ich gemütlich mit dem rest der familie "die welle" gucken, da der film in der vorschau ganz gut aussah. ob er nun auch wirklich gut ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich mehr als die hälfte des filmes verpasste, da meine eltern der meinung waren sie müssen sich grade jetzt mit uns austauschen und als dann das gespräch irgendwann auf früher zurück lief, gab es kein halten mehr und flori und ich durften uns alle möglichen baby-geschichten von uns anhören. sehr informativ....
eigentlich hatte ich mich dann tierisch auf mein bett gefreut, doch natürlich tat mein rechtes bein wieder etwas weh und ich dachte mir bevor in der nacht wenn ich auf´s klo muss nicht laufen kann, bleib ich lieber unten da hab ich nämlich nen rollator und mit dem schaff ich das dann ja auch. also war unten auf der couch schlafen angesagt. war aber bequemer als gedacht.
das beste war ich konnte endlich mal richtig ausschlafen...
 heute bekamen wir dann besuch von meiner tante und meinem onkel aus berlin. die bleiben bis morgen. wir haben alle zusammen oma und opa besucht und mehr ist heut nicht passiert.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich klasse an :) Ich freu mich!

    Ich geh jetzt DSDS gucken haha xD

    AntwortenLöschen