15.04.2011

wochenende zu hause

heute hat der doc mir wieder bei der visite gesagt, dass wenn die blutwerte ok sind ich nach haus darf. ich hab nicht damit gerechnet, dass die werte sich irgendwie verbesserte haben und hab mich schon daimit abgefunden das wochenende in der klinik zu verbringen. doch dann kam der doc und meinte ich könne nach hause... meine leukos sind aber nur bei 0,05 also nicht viel mehr als gestern...irgendwie ein widerspruch in sich aber nun ja er will halt, dass ich noch so viel wie möglich zu haus sein kann. er betonte dann nochmal dass ich wirklich sobald dich nen leichten temperaturanstieg hab oder mich unwohl fühle sofort wieder kommen soll.
er wollte eigentlich auch dass ich wenn ich montag zur kontrolle komme gleich stationär bleibe. aber den gedanken hab ich ihm gleich wieder genommen. schließlich kann er ja nicht direkt davon ausgehen, dass es mir montag schlecht geht. also montag nur ambulanz außer natürlich werte sind schlecht oder so...
ja nun sitze ich also zu haus und muss aufpassen, dass ich mich nirgends anstecke. kann nicht mal papa oder flori mit küsschen begrüßen aus angst mir was einzufangen. deshalb kann ich auch keinen besuch von freunden empfangen...voll blöd. aber hab heut mal ne ausnahme gemacht und k. kam trotzdem, weil wir uns einfach schon sooo ewig nicht mehr gesehen haben und sie endlich mal gesund ist.
nachmittags saß ich draußen in der sonne. man war das warm aber schön :)

mein opa kam mittwoch abend wegen bauchkrämpfe und sowas ins kh. natürlich haben die ärzte nichts gefunden und nun will er morgen wieder raus. wenn er dann zu haus ist, werd ich ihn wohl mal besuchen gehen morgen. muss mir schließlich ein eigenes bild davon machen ob es ohm wirklich so gut geht wie alle behaupten. denn ich kenn ja das spielchen schon... als er damals an prostatakrebs erkrankte war ich ja auch die letzte die es erfahren hat. und das ist echt scheiße... also werd ich morgen mal die lage abchecken gehen.
morgen abend grillen wir dann auch das erste mal dieses jahr darauf freu ich mich schon auch wenn ich nix davon essen kann... ich kann´s wenigstens riechen :)
nächste woche ist osterfeuer bei unseren nachbarn darauf freu iich mich auch schon ich hoffe nur dass ich dann auch zu hause bin...

heut habe ich noch post vom verein für krebskranke kinder rostock ev bekomm, weil die unbedingt wollen, dass wir da mal was in anspruch nehmen. also uns irgendwas bezahlen lassen. mutti will nun die tankquittungen einschicken und ich überleg auch fieberhaft was ich denn gebrauchen könnte... ich kam bis jetzt aber nur darauf, dass ich mich ja mal neu einkleiden könnte, weil ja der sommer vor der tür steht und mir eigentlich nichts mehr vom letzten jahr passt... naja mal sehen.
außerdem nerven mich alle damit, dass ich mir nun endlich was bei wünsch dir was wünsche. dort können sich krebskranke kinder sachen wünschen wie zum beispiel ein treffen mit nem star oder eine reise ins disneyland oder mit delphinen schwimmen alles mögliche halt.
anfang des jahres hatte ich mich auch endlich festegelegt und wollte mir wünschen in den loroparc auf teneriffa zu fahren/fliegen. aber das erledigte sich ja dann mit dem rezidiv. und da ich nun eh nicht mehr fit genug bin, muss eine kurzreise innerhalb deutschlands reichen. nur leider weiß ich nicht so recht wohin... bei ideen bitte melden :) ich hab auch an einen rundflug gedacht, wäre auch ziemlich cool. aber eigentlich wollte mutti mir zum geburtstag n heißluftballonflug schenken...wäre also irgendwie ja fast das gleiche... mh ich weiß auch nicht...
eigentlich sollte der post heute gar nicht so lang werden... nun ja ich hör nun lieber auf bis bald dann :)

1 Kommentar: