21.05.2011

woche vom 16. -21.

am montag musste ich wieder mal zur kontrolle. und wieder gab´s thrombos... und da mein hb auch ziemlich runter war musste ich mittwoch wieder hin und über nacht da bleiben um blut zu bekommen und bei der gelegenheit dann auch gleich wieder thrombos.
ich hba tierische rückenschmerzen. der ganze rücken ist total verspannt und das wird einfach nicht besser. der doc ist der meinung dass das von den metastasen kommt. nun machen wir montag erstmal ein mrt von der kompletten wirbelsäule...mal sehen was da raus kommt.
nächste woche gehts wohl auch wieder mit chemo los. trotz der ständig schlechten thrombos.
mal schauen wie ich die chemo diesmal vertrag, sind nämlich andere medikamente.
der doc hat mir auch eine völlig neue chemo angeboten. das wäre eine tablettenchemo könnte ich also von zu haus aus machen. es gibt darüber nur noch keine studien ob die genauo effektiv ist wie die normale. aber er hat mit einigen kollegen telefoniert und die sind davon wohl überzeugt. nun ja erstmal mach ich normal weiter.
meine gürtelrose ist übrigens so gut wie weg. man sieht zwar noch wo das war und es juckt ein bisschen aber es sind kein blasen mehr oder schorf oder so
ja das waren eigentlich erstmal wieder alle neuigkeiten von mir
bis bald

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg fürs MRT - wäre lieb, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst :-*

    AntwortenLöschen