13.05.2011

nah am wasser gebaut

am samstag vormittag war ich mit T. in rühn beim klosterfest. war ganz schön da. nur blöd mit dem rollstuhl, weil der sand so weich war aber naja T. musste ja schieben :p
nachmittags hab ich draußen in der sonne gelegen. ich hab dann so ein käfer-spinnen-ding entdeckt (sieht aus wie ne spinne kann aber springen) ich beobachtete es eine zeitlang bis es mir plötzlich ans bein sprang. dann hab ich es nicht mehr gesehen. ich hba total panick gekriegt (bin kein freund von spinnen...). flori kam dann grad und ich hab ihm die story erzählt und plötzlich sitzt das ding an meinem bein. ich hab mich so erschrocken, dass ich angefang hab zu heulen. flroi hat natürlich gelacht...
abends hab ich dann nochmal angefangen zu heulen weil ich die noch ungeöffnete wasserflasche nicht aufbekommen hab. mutti musste gleich mitheulen aber gleichzeitig auch lachen. so saßen wir dann da und haben gelacht und geheult... scheiß hormone
sonntag haben mutti und ich oma besucht.
montag musste ich wieder zur kontrolle in die klinik. ich hatte sonntag schon nasenbluten also war klar, dass ich thrombos brauchte. diesmal mussten wir voll lannge warten eh die da waren, waren dann auch erst halb acht zu haus...
dienstag hat oma geburtstag gehabt. gab lecker torte :)
ich war die ganze woche schon ziemlich nah am wasser. abends als wir dann bei oma los wollten und ich in meine schönen neuen schuhe nicht reinkam (ich hab´s gar nicht richtig versucht) hab ich wieder angefang zu heulen. mutti und flori kennen das ja schon. mutti hat also wieder mit gelacht und geheult, aber oma war total geschockt. ich hab versucht ihr zu erklären, dass das normal ist, aber ich glaub sie wollt mir das nicht glauben...
mittwoch war mal wieder ein richtiger scheiß tag. ich hatte schmerzen und musste erbrechen und nasenbluten und alles halt. deshalb hab ich auch die ganze zeit geheult.
donnerstag war dann wieder kontrolle in ner klinik. der doc meinte ich bräuchte keine thrombos. naja ich hatte natürlich recht und bekam welche. er war sehr verwirrt, wegen der übelkeit und dem brechen, weil er nicht wusste woher das kommen könnte. naja ich brauchte trotzdem nicht da bleiben.
freitag nachmittag kamen wieder mädels aus meiner klasse und wir haben gequatscht und so. also sehr schöner nachmittag :)
ja das war meine woche... bis bald

2 Kommentare:

  1. Oh je, das kenne ich. ich weine auch immer schnell, wenn ich gestresst bin. drück dich trotzdem

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange ja meistens vor Wut an zu heulen, oder wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Aber Chemo-Heulen ist 'ne andere Geschichte. Wegen jeden Scheiß hab' ich geheult, selbst wenn's überhaupt keinen Grund gab. Ich steh' in der Küche und mach' was zu essen, Mamma fragt, was ich mache und die Schleusen öffnen sich. Da fängt man gelegentlich an, an seinem Geisteszustand zu zweifeln ;-)

    AntwortenLöschen