06.05.2011

wieder mal shoppen :)

montag hab ich nochmal genau gegooglet was es so zum thema gürtelsoe gibt.
demnach geht hervor, dass ich mal windpocken gehabt haben muss, da man nur dann eine gürtelrose oder auch zoster genannt, bekommen kann. gut zu wissen dass ich mal windpocken hatte...mutti war immer überzeugt davon, dass ich nie welche hatte. aber es gibt auch kinder, die nur 2 oder 3 pocken haben und das deshalb gar nicht auffällt...zu den kindern zähl ich dann wohl.
naja hab mir noch ein paar bilder davon angeguckt.das ist echt ekelhaft...mittlerweile sieht mein bein aber ähnlich aus.

dienstag sind mutti und ich also wie angekündigt shoppen gefahren.
habe mir einen nintendo dsi gekauft. nun kann ich mir die langeweile noch besser vertreiben :)
natürlich hab ich auch noch ein paar andere kleinigkeiten ersteigert aber nichts weiter nennenwertes. naja doch...ich hab endlich so einen schönen großen sonnenhut wie ich ihn letztes jahr schon wollte...eigentlich wollte ich so einen haben wie die frau in der rafaello-werbung hat. naja meiner ist nun etwas anders aber egal
auf dem nach hause weg haben wir dann noch bei ner freundin angehalten und ein wenig erzählt.
zu haus fiel mir dann auf, dass wir so schlau waren und bei real ein ds-spiel gekauft haben auf dem dick und fett drauf steht achtung leerhülle! ich hab sogar noch zu mutti gesagt, dass wir das spiel an der info noch abholen müssen, aber als wir dann an der kasse waren, hatten wir das natürlich schon wieder voll vergessen...nun hab ich also 20euro für die verpackung vom spiel ausgegeben ohne spiel...großes kino. aber wir werden demnächst ja nochmal hin um flrois handy zu holen wenn es aus der reparatur zurück ist und vielleicht sind die ja so nett und geben uns dann das spiel noch :)

am mittwoch lag ich den ganzen tag nur im bett. ich war noch total geschafft vom vortag.
meine gürtelrose wurde auch immer doller. die tabletten schmecken übrigens gar nicht so eklig und ich bekomm sie gut runter.

donnerstag musste ich wieder zur kontrolle in die klinik. diesmal allerdings erst nachmittags damit ich in der ambulanz keinem kind mehr über den weg lauf (wegen ansteckung). am morgen hatte ich schon nasenbluten also war ja klar das schon wieder thrombos brauch. hatte dann noch ganze 18 thrombos...ich frag mich echt was mein körper mit denen macht... naja dadurch dass ich so wenig thrombos hatte, sah die gürtelrose noch schlimmer aus als normal, weil sie knall rot war. der doc bekam einen ganz schönen schock. aber er meinte er kann es verantworten weiterhin ambulant mit tabletten zu behandeln. zum glück...
halb sieben waren wir dann mit allem fertig und sind wieder los. da wir neue rezepte bekommen haben unter anderem für eine andere creme gegen die gürtelrose, die dann hoffentlich auch mal wirkung zeigt..., mussten wir ja noch zur apotheke. problem war nur dass wir nicht wussten ob die noch auf hat. also auf gut glück dahin. waren kurz nach sieben in bützow und die stadt war schon wie tot alle geschäfte schon zu. natürlich auch die apotheke. toll umsonst hingefahren aber was sollt´s.

heute bin ich für meine verhältnisse mal früh aufgestanden (um acht war aber schon halb acht so ziemlich wach...), weil ich mit papa nach rerik gefahren bin um flori von seiner klassenfahrt abzuholen.
heut abend treff ich mich noch mit k. und ich glaub ich werd mich nachher noch ein bisschen in die sonne legen :) schönes wochenende wünsch ich euch

1 Kommentar: