28.04.2011

shoppen

dienstag teilte der doc mir mit, dass ich zwar noch thrombos bräuchte aber danach nach haus könnte.
doch mir fiel ein, dass eine schwester tags zuvor meinte, das mein hb auch schon ziemlich runter sei. also fragte ich ihn danach und wir entschlossen uns, dass ich auch noch blut bekäme und dann mittwoch nach haus ging.
die thrombos kamen erstaunlicherweise mal direkt ohne große verspätung. nachdem die durch waren, durfte ich noch etwas spazieren gehen. leider waren mutti und ich nicht mal eine stunde draußen, da rief die station an, dass wir zurück müssen, weil das blut da ist. den rest des tages hieß es also im bett liegen mit überwachung, alle halbe stunde blutdruck messen und das blut in mich rein laufen lassen.

mittwoch haben flori und mutti mich dann abgeholt und wir sind noch in die kröpi gefahren, weil flori und ich büchergutscheine zu ostern bekommen haben und die gleich einlösen wollten. ich ergatterte auch zwei bücher :)
anschließend wollte ich noch zu new yorker. flori meckerte ohne ende. aber das half nichts ich wollte wenigstens einmal durchrollern und gucken. ich meinte dann er soll mit mutti mal bei den männersachen gucken. großer fehler...sie stellten nämlich fest, dass er in die sachen schon reinpasst und er verfiel regelrecht in ein shoppingwahn. schließlich heulte ich rum, dass ich endlich weiter will, aber es dauerte trotzdem noch bis ich ihn endlich aus dem laden hatte.
im new yorker sind mir einige vorteile aufgefallen, die man als rollifahrer so hat... zum beispiel haben alle die flucht ergriffen, wenn ich an einen kleiderständer gefahren bin und mir die teile angucken wollte. sie haben ihre klamotten wieder zurück gehangen und sind davon. irgendwie amüsant :) in einem engen gang kam mir n mädel entgegen das war 12 oder so das ist total panisch geworden. hat riesen augen bekommen und starrte mich mit offenem mund an. dann bog sie schnell in einen anderen gang ab. ich fand das alles sehr witzig.
naja wir sind dann noch zu nanu nana was flori natürlich auch gar nicht gepasst hat. also sind wir danach dann gleich zurück zum auto und nach haus.
aber der ausflug war trotzallem richtig schön und montag werd ich mit mutti gleich nochmal los :)
am späten nachmittag hab ich dann meine neue sonnenliege gleich mal ausprobiert und schön in der sonne gelesen.

heute hab ich mal wieder überhaupt nichts gemacht. eigentlich wollte ich oma besuchen oder mich zumindestens wieder nach draußen in die sonne legen. aber ich hab nachmittags selbst unter der decke so gefroren, dass ich dann doch nicht mehr raus wollte.
naja morgen bekomm ich besuch von den mädels aus meiner klasse mal sehen was es da so alles neues gibt :)
bis bald

2 Kommentare:

  1. Hey, das mit dem shoppen kenne ich. man könnte sich fast wie eine seltene menschengattung vorkommen wenn man so angestarrt wird. ich finde es gut, das du so offen damit umgehst. lass dich nicht unter kriegen.

    AntwortenLöschen
  2. Heute war es aber auch nicht so schön warm, war ziemlich windig .__.
    Aber toll, dass es dir ganz gut geht :)
    Bald soll die Straße ja bei euch fertig sein^^

    AntwortenLöschen