samstag wollte ich ja eigentlich oma und opa besuchen nur leider war ich zu bequem meinen hintern ausm bett zu bewegen. also wurde alles auf sonntag verschoben auch das grillen.
montag dann wieder in die klinik. natürlich brauchte ich wieder thrombos.
schon morgens als ich aufwachte war mir ein wenig übel, deshalb hab ich die antibrechtablette, die ich vor der bestrahlung nehmen soll, nicht genommen. großer fehler natürlich erbrach ich später im kh und musste mich erstmal hinlegen. die thrombos kamen natürlich wieder mal 2 stunden später als geplant und der doc meinte dann es würde sich ja nicht mehr für mich lohnen noch nach haus zu fahren zumal er davon ausgeht, dass ich fieber bekomm, weil mir ja so unwohl war...nun ja gut also blieb ich bis dienstag.
dienstag bin ich dann gleich vormittags entlassen, wurden. nachmittags war ja schönes wetter, das haben mutti und ich gleich ausgenutzt und sind zu oma. als wir wieder nach haus kam, war ich total müde, konnte aber einfach nicht schlafen. das regte mich ziemlich auf, da ich wenn ich müde bin zur zeit wie ein kleines kind bin. also bockig und nur am rummurren und heulen. so kam´s dann auch, dass ich abends als ich flori nur mal sagen wollte er soll mit dem geklappert aufhören einfach anfing zu heulen. er war total geschockt und hat vor schreck fast selbst geweint. das tat mir natürlich total leid aber ab und zu kommt das einfach so ohne grund dass ich anfang zu heul...ganz komisch...
naja als ich dann halb elf ins bett wollte, hatte ich schon ne temperatur von 37,8°. ich hab dann um zwölf nochmal gemessen und juhu fieber 38,8. toll also mutti bescheid sagen und ab in ne klinik...
da dann gleich war gegen´s fieber bekomm und antibiotikum und so. um vier hab ich dann das letzte mal auf die uhr geguckt..tolle nacht um sieben war ich wieder wach...
also hab ich mittwoch eigentlich nur schlafend verbracht. denn nachdem ich in der strahlenklinik war, bekam ich noch 2konserven blut und danach wieder mal thrombos.
heute hatte ich meine vorerst letzte bestrahlung :) danach war ich dann noch mit mutti spazieren und eis essen. so wie´s aussieht kann ich ostern nicht nach haus, da das antibitikum 5tage i.v. laufen muss. aber ich werd den doc morgen mal fragen ob´s das nicht auch in saftform für zu haus gibt...mal sehen wat der sagt.
ja und das wars auch schon wieder :)
Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen. Hab ja auch Angst, dass ich Samstag oder so noch wegbreche und Ostern auch da bin. Wäre höchst deprimierend, zumal ich Weihnachten ja schon im KH verbracht habe.
AntwortenLöschenViel Glück :*